#LiMA18

Save the Date!

Frühjahrskongress

10. bis 14. April 2018 im FMP1 Berlin

 

 TICKETVERKAUF GESTARTET +++ EARLY BIRD AKTION BIS ZUM 21.JANUAR !!!

Im April findet unsere traditionelle Frühjahrslima statt. Bis Mitte Januar wird das Programm online abrufbar sein. Es wird wieder ein spannendes Programm geben: neben mehr als 30 Seminaren zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, journalistischem Schreiben on- und offline, Rhetorik, Handwerkszeug für Bild- und Textgestaltung sowie Grundlagen zur Erstellung von Webseiten und Blogs oder Audio- und Videobearbeitung planen wir einen Freelancer Tag und Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt investigativer Journalismus und Dark-Net. Mehr erfahrt ihr bald!

Wer schon jetzt weiß, ob Mensch* zur #LiMA18 kommen will oder ein Ticket verschenken möchte, kann in unserem Ticketshop Tickets zum Frühbucher-Rabatt kaufen.

> Programm > Tickets > Ort und Anreise

Bei weiteren Fragen, schaut in die F.A.Q. – wenn ihr dort die Antwort auf eure Frage(n) nicht findet, könnt ihr euch gern an das LiMAteam wenden: programm@linkemedienakademie.de