(ausgebucht, Warteliste voll) Lass deinen Tweet trenden! Twitter für Fortgeschrittene

24.03.2021 | 11:00-16:00 Uhr | LiMA Programm

Wie lasse ich meine Followerzahlen explodieren? Wie finde ich meinen eigenen Twitter-Style? Wie schreibe ich einen Tweet, der durch die Decke geht? Emily Laquer suchte vergeblich nach einem Workshop, der mehr als die Basics liefert. Und entwickelte den Workshop, an dem sie teilnehmen wollte, schließlich selbst.

Die Inhalte:

  • Twitter: Zwischen Elitenmedium, Recherchetool und Empörungsmaschine
  • Kürzen, dramatisieren, eskalieren: Die wichtigsten Twitter-Skills
  • Storytelling in einem Tweet
  • Den eigenen Style finden
  • Hashtags, Frequenz, Community-Aufbau: Mehr Reichweite in der Twitterbubble
  • Wie du deinen ersten Shitstorms überlebst
  • Die Tipps und Tricks der Influencer:innen

Zielgruppe: Nichts für blutige Anfänger:innen: Dieser Workshop hilft dir, aus deinem Twittergame mehr rauszuholen. Der Workshop eignet sich für Teilnehmer:innen, die erste Erfahrungen mit Twitter gesammelt haben und ihre Skills erweitern wollen.

Voraussetzung zur Teilnahme am Online-Workshop sind:

● Ein Computer mit Kamera, Mikrofon und stabiler Internetverbindung

● Dein Twitteraccount

 

Dozent*in: Emily Laquer 

Ausgebucht