12.04.2019 | 10:00-17:00 Uhr | | Nadja Bungard
PR ist mehr als Pressemitteilungen zu schreiben oder Social Media Kanäle zu befüllen. PR hat das Ziel, in der Öffentlichkeit ein bestimmtes Bild zu vermitteln und eigene Themen zu setzen. Das funktioniert nur langfristig und braucht daher einen Plan.
In diesem Workshop vermittelt PR-Beraterin Nadja Bungard, welche PR-Instrumente es gibt und zeigt an Beispielen wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Ziel des Workshops ist es, strategisch sinnvolle Maßnahmen für die eigene PR-Arbeit für die nächsten Monate zu überlegen und in einem eigenen Plan festzuhalten.
Dozentin: Nadja Bungard, Inhaberin der PR-Beratung startbox Berlin
Die studierte Historikerin hat nach einer journalistischen Ausbildung die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Institutionen und Agenturen kennengelernt, ein Abendstudium zur PR-Beraterin sowie einen Lehrgang Online Marketing Manager (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Monatlich organisiert sie die medien-sprechstunde zu digitalen Themen, die auch von der LiMA unterstützt wird.
[/pms-restrict]