Workshopangebot

Du hast Erfahrung zu einem für die LiMA spannenden Thema und möchtest ein Seminar halten? Du hast Erfahrung in der Vermittlung von Inhalten als Seminar oder Workshop, egal ob Online oder in Präsenz? Wir freuen uns über dein Workshopangebot! Deine Infos gehen nur an die Mitarbeitenden der LiMA und werden erst veröffentlicht, wenn du dein OK gegeben hast.

Ist dir dieser Bogen zu kompliziert? Kein Problem, wir können auch gerne erstmal telefonieren oder schreiben. Schreibe einfach eine kurze Mail an: info@linkemedienakademie.de

    Dein Workshop

    Falls du es weißt, gib gerne an für welchen Event du deinen Workshop anbietest, z.B. LiMA22 (Pflichtfeld)

    Welchen Titel soll dein Seminar haben? (Optional, falls du noch keinen Titel hast, kannst du ihn gerne nachreichen)

    Bitte gib eine Beschreibung deines Workshops an: (Pflichtfeld)

    Falls du schon einen vollständigen Ankündigungs-Text hast, gib ihn gerne hier an.

    Welche Teilnahmevoraussetzungen müssen Teilnehmer*innen mitbringen? (Pflichtfeld)

    Bitte gib genau an, was Teilnehmer*innen mitbringen müssen, um dem Kurs folgen zu können. Das können Technische Voraussetzungen wie Laptop mit Grafikkarte xy sein, aber auch Erfahrung und Interesse in bestimmten Gebieten. Unsere Erfahrung zeigt, dass Teilnehmer*innen zufriedener sind, wenn tatsächliche Teilnahmevoraussetzungen und Lernziele in der Workshopbeschreibung genau beschrieben sind. Hilfreich ist es, wenn du dir konkrete Personen vorstellst, die dein Seminar besuchen. Falls du Fragen hast, frag uns gerne unter orga@linkemedienakademie.de

    Welche Lernziele sollen Teilnehmer*innen am Ende mit nach Hause nehmen? Welche Lerninhalte werden nicht vermittelt? (Pflichtfeld)

    Bitte gib die Lernziele so genau wie möglich an und stell dir dabei vor, was potentielle Teilnehmer*innen interessieren könnte.

    Falls wir wir nicht schon eine aktuelle Kurzbiographie von dir haben, freuen wir uns darüber (optional):

    Organisation und Zeiten

    Könntest du dein Seminar auch Online halten, falls die Pandemie es erfordert? (Pflichtfeld)
    ja, ausschließlich onlineOnline oder Präsenz sind okungern, aber notfalls onlinenein

    Wünschst du für dich und deine Teilnehmer*innen technischen Support?
    NeinJa, aber nicht für die gesamte WorkshopdauerJa, gerne für die gesamte Workshopdauer

    Ich haben zu folgenden Zeiten Zeit (Optional):
    unter der Woche tagsüberunter der Woche AbendsSamstagSonntag

    Beste Uhrzeit unter der Woche tagsüber:
    Beste Uhrzeit unter der Woche Abends:
    Beste Uhrzeit Samstags:
    Beste Uhrzeit Sonntags:

    Falls nötig, genauere Beschreibung von Tagen und Uhrzeit zu denen du kannst:

    Abschließende Fragen

    Möchtest du uns noch etwas weiteres mitteilen? (Optional)

    Dürfen wir dein Angebot und deine Angaben für die Zukunft speichern, um gegebenenfalls nochmal drauf zurück zu kommen? (Pflichtfeld)
    janein

    Datenschutzinfos anzeigen

    Deine persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Mailadresse bleiben in den Händen des LiMA-Teams. Wir geben keine Daten an externe Dienste wie Google, facebook etc weiter.