Dein Workshopangebot

Du hast Erfahrung zu einem für die LiMA spannenden Thema und möchtest ein Seminar halten? Du hast Erfahrung in der Vermittlung von Inhalten zu medialen Themen – als Seminar oder Workshop, egal ob Online oder in Präsenz? Wir freuen uns über dein Workshopangebot! Deine Infos gehen nur an die Mitarbeitenden der LiMA und werden erst veröffentlicht, wenn du dein OK gegeben hast. Bitte beachte, dass unser Fokus auf medialen Themen liegt.

Ist dir dieser Bogen zu kompliziert? Kein Problem, wir können auch gerne erstmal telefonieren oder schreiben. Schreibe einfach eine kurze Mail an: info@linkemedienakademie.de

Du musst die Angaben hier nicht perfekt formulieren. Es reicht völlig, wenn wir vom LiMA-Team verstehen, was du vorhast. Falls wir deinen Workshop im Programm aufnehmen können, bitten wir dich nochmal um detailliertere Angaben.

Danke!


    Dein Workshop

    Falls du es weißt, gib gerne an für welchen Event du deinen Workshop anbietest, z.B. LiMA24 (Pflichtfeld)

    Welchen Titel soll dein Seminar haben? (Optional, falls du noch keinen Titel hast, kannst du ihn gerne nachreichen)

    Bitte gib eine Beschreibung deines Workshops an: (Pflichtfeld)

    Es muss noch nicht perfekt sein. Im Ersten Schritt geht es nur darum, dass das LiMA-Team versteht was du vor hast. Falls du schon einen vollständigen Ankündigungs-Text hast, gib ihn gerne hier an.

    Welche Teilnahmevoraussetzungen müssen Teilnehmer*innen mitbringen? (Pflichtfeld)

    Bitte gib genau an, was Teilnehmer*innen mitbringen müssen, um dem Kurs folgen zu können. Das können Technische Voraussetzungen wie Laptop mit Grafikkarte xy sein, aber auch Erfahrung und Interesse in konkreten Bereichen.

    Welche Lernziele sollen Teilnehmer*innen am Ende mit nach Hause nehmen? Welche Lerninhalte werden nicht vermittelt? (Pflichtfeld)

    Bitte schreibe uns kurz, was Teilnehmer*innen bei dir lernen sollen. Stell dir dabei gerne vor, was potentielle Teilnehmer*innen interessieren könnte.

    Wieviele Personen dürfen maximal teilnehmen?
    Wir rechnen mit bis zu 25 Personen pro Workshop. Falls das für dich gar nicht geht, können es auch weniger sein.

    Falls wir wir nicht schon eine aktuelle Kurzbiographie von dir haben, freuen wir uns darüber (optional):

    Organisation und Zeiten

    Könntest du dein Seminar auch Online halten, falls die Pandemie es erfordert? (Pflichtfeld)
    ja, ausschließlich onlineOnline oder Präsenz sind okungern, aber notfalls onlinenein

    Ich haben zu folgenden Zeiten Zeit (Pflichtfeld):
    unter der Woche tagsüberunter der Woche AbendsSamstagSonntagweiß nicht / egal

    Beste Uhrzeit unter der Woche tagsüber (Pflichtfeld):
    9:3011:00weiß nicht / egal

    Beste Uhrzeit unter der Woche Abends:
    9:3011:00weiß nicht / egal

    Beste Uhrzeit Samstags:
    9:3011:00weiß nicht / egal

    Beste Uhrzeit Sonntags:
    9:3011:00weiß nicht / egal

    Falls nötig, genauere Beschreibung von Tagen und Uhrzeit zu denen du kannst:

    Abschließende Fragen

    Möchtest du uns noch etwas weiteres mitteilen? (Optional)

    Dürfen wir dein Angebot und deine Angaben für die Zukunft speichern, um gegebenenfalls nochmal drauf zurück zu kommen? (Pflichtfeld)
    janein

    Datenschutzinfos anzeigen

    Deine persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Mailadresse bleiben in den Händen des LiMA-Teams. Wir geben keine Daten an externe Dienste wie Google, facebook etc weiter.