Frisch gegründetes Campus Radio Kassel produziert LiMA Audiobeitrag

Während der vergangenen LiMA16 #hegemoniehacken war eine Gruppe des neugegründeten Campus Radio Kassel zu Gast in Berlin und besuchte LiMA-Workshops. Der Beitrag der Redakteurin Tanja Lau bietet eine gute Zusammenfassung dessen, was die LiMA Menschen bieten kann, die Medien selber produzieren wollen.

Das Campus Radio Kassel ging am 19. April 2016 erstmals on air. Glückwunsch! Nun ist es alle zwei Wochen dienstags von 18-19 Uhr über UKW 105,8 MHz und per Internet-Livestream auf www.freiradiokassel.radio.de zu hören. Das Freie Radio Kassel unterstützt das Campus Radio Kassel bei der Realisierung der Sendungen. Samstags gibt es immer eine dreistündige Musiksendung, in der auch Kasseler Künstler*innen vorgestellt werden.

Informationen des AStA Uni Kassel zum Campus Radio Kassel & Facebook Auftritt des Campus Radio Kassel

Fotolizenz: CC BY 2.0
Foto: „2011/365/84 On The Air“, Alan Levine, FlickR