LiMA – Let’s get started!

Die LiMA-Taschen sind gepackt, die HelferInnen bereit und die Anmeldung steht: Ab Montagmorgen um 9 Uhr erwartet Euch das LiMA-Team in der HTW. Besonders stolz sind alle auf unsere neuen LiMA-15-Tragetaschen und unser gelungenes Programmheft. Einen »Freitag« und einen LiMA-Block gibt’s auch dazu. Jeden Tag steht den LiMA-TeilnehmerInnen auch die frisch-gedruckte Tagespresse unserer Medienpartner zur Verfügung. Neues Lesefutter bieten auch viele andere spannende Zeitschriften wie die Monde diplomatique oder die Contraste, die auf der LiMA kostenlos zu haben sind.

Um 10 Uhr starten die ersten Kurse: Besonders gefragte Seminare wie Crowdfunding, Drehbuchschreiben oder HTML-Essentials sind leider schon ausgebucht aber für den Ubuntu-Kurs, »Das authentische Porträt« oder Interkulturellen Journalismus gibt es sogar noch einige Plätze. Ab 14 sieht es für Last-Minute-TeilnehmerInnen schon besser aus: Wer mehr über Fundraising, Audioschnittprogramme oder Crowdfunding für Filme wissen will, kann vor Ort noch schnell seinen Platz buchen.

Denn wer noch kein Ticket hat, kann an der Anmeldung ein Tages- oder Wochenticket kaufen und dort auch gleich seine Kurse reservieren lassen.

Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit Euch!