LiMA21: Leistbarkeit der Ticketpreise

Zeitaufwand: ca 3 Minuten

Wir möchten herausfinden, ob unsere Ticketpreise eine Hürde für Menschen darstellen, an unseren Seminaren teilzunehmen. Wir freuen uns deshalb, falls du uns mitteilst welchen Einfluss die Preise auf dich haben.

Danke für deine Zeit!

    Infos zu Datenschutz anzeigen:
    Infos zu Datenschutz

    Wir speichern dein Feedback anonym ab. Die Daten bleiben in den Händen des LiMA-Teams und werden nicht an Dritte weitergegeben; auch die Speicherung und Auswertung wird direkt von uns erzeugt. Die Daten werden spätestens nach 3 Monaten gelöscht.

    Leistbarkeit unserer Workshops

    Einen (ermäßigten) Ticketpreis (30€) kann ich mir im Moment...
    nicht leistengerade so leistenganz ok leistensehr gut leisten

    Wenn die Tickets der LiMA21 günstiger gewesen wären, hätte ich weitere für mich hilfreiche Workshops besucht (oder überhaupt welche)
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Wenn ich 30€ für ein Ticket ausgebe, muss ich dafür sparen bzw. auf andere Dinge verzichten
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Für mich gab es auf der LiMA21 weitere Teilnahme-Hürden (zB. Teilnahme unter der Woche tagsüber o.Ä.):
    JaNein

    Bitte gib an, welche weiteren Hürden es für dich auf der LiMA21 gab
    Bitte gib an, welche sonstigen Hürden es für deine Teilnahme gab

    Infos zu meiner Person (anonym)

    Mein Beschäftigungsstatus ist im Moment:

    Mein Alter:

    Ich möchte die Medienseminare der LiMA nutzen für:

    Kommentar

    Wir freuen uns, falls du deine Einschätzung noch etwas genauer beschreiben kannst, oder uns etwas anderes mitteilen möchtest: