#LiMA22 – Dein Feedback hilft uns!

Zeitaufwand: ca. 5 Minuten

Liebe*r Teilnehmer*in der LiMA22,

wir freuen uns sehr, dass du dir nach deinem Seminar kurz Zeit nimmst, unseren Feedbackbogen auszufüllen. Das hilft den Dozent*innen und uns dabei, die Seminararbeit in Zukunft besser an deine Bedürfnisse anzupassen. Wir bitten dich nach jedem Seminar um Feedback, den ersten Teil (Infos zu meiner Person) musst du aber nur einmal angeben. Das Feedback ist natürlich freiwillig und anonym.

Wir haben dir am Tag deines Seminars eine Email mit Betreff “LiMA22: Dein Feedback für <Seminartitel>” geschickt. Darin enthalten ist ein Zufallscode, den wir für die anonymisierte Zuordnung deiner Angaben benötigen. Bitte schaue in deine Emails und gib den Zufallscode aus der Email unten im Formular ein.

    Bitte gib deinen individuellen Feedback-Zufallscode ein, die du per Email bekommen hast. (Pflichtfeld)

    (Anmerkung: wir brauchen den Zufallscode, um Feedback für mehrere Seminare derselben Person zuzuordnen. Der Zufallscode ist ein cryptografischer Code, der keine direkte Identifizierung deiner Person zulässt.)

    Bitte wähle den Tag des Seminars aus (Pflichtfeld, für 2-Tages-Seminare gilt der Sonntag)

    Bitte wähle dein Seminar: (Pflichtfeld)
    Bitte wähle dein Seminar: (Pflichtfeld)
    Bitte wähle dein Seminar: (Pflichtfeld)
    Bitte wähle dein Seminar: (Pflichtfeld)
    Bitte wähle dein Seminar: (Pflichtfeld)
    Bitte wähle dein Seminar: (Pflichtfeld)

    Zufriedenheit mit Workshop

    Der Workshop war gut strukturiert.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Die*der Dozierende setzte passende Hilfsmittel (z.B. Präsentation, Whiteboard, Medien) zur Unterstützung des Lernens ein.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Die*der Dozierende ging gut auf Fragen und Anregungen der Teilnehmer*innen ein.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu
    Die Dauer des Workshops war:
    Zu kurzetwas zu niedrig/ geringgenau richtigetwas zu langviel zu lang

    Die Schwierigkeit des Workshops war:
    Zu niedrig/ geringetwas zu niedrig/ geringgenau richtigetwas zu hoch/ großviel zu hoch/ groß

    In dem Workshop herrschte eine gute Atmosphäre.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Ich würde den Workshop weiterempfehlen.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Ich möchte den Workshop anwenden auf:

    Der Workshop hilft mir für diese Anwendung (siehe letzte Frage):
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Der Workshop eignet sich gut als Online-Seminar.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Technik

    Wie hat die Videokonferenz-Software für dich funktioniert?
    Sehr gut, ich hatte keine ProblemeÜberwiegend gut, es hat größtenteils funktioniertEher schlecht, ich hatte deutliche ProblemeSchlecht, ich konnte (kaum) teilnehmen

    Welche(s) Problem(e) hattest du in der Videokonferenz? Welche Antwort beschreibt es am Besten?
    Der Ton war abgehacktDie Webcam-Bilder sind eingefroren oder mein Computer wurde laut oder mein Telefon lief heiß.Ich kam ohne Fehlermeldung in die Konferenz, konnte jedoch nichts hören oder wurde nicht gehörtMein Internet zuhause oder mein Rechner waren instabilIch bin immer wieder aus der Konferenz rausgeflogen

    Weitere Beschreibung meiner technischen Probleme:

    Die Probleme sind mit folgendem Browser aufgetreten:

    Dieser Fragebogen ist..
    OMG viel zu lang, loletwas zu langgenau richtigzu kurz

    Ideen und Kommentare

    Was hat dir an diesem Workshop besonders gut oder besonders schlecht gefallen? Was kann verbessert werden?

    Infos zu meiner Person

    Ich habe die Infos zu meiner Person schon an meinem ersten Seminartag angegeben (Pflichtfeld):
    Mein Gender ist (zB divers, weiblich oder etwas anderes - frei eingebbar):

    Mein Alter ist..

    Meine berufliche Haupt-Tätigkeit ist im Moment im Bereich:

    Mit der allgemeinen Organisation durch die LiMA (Buchung, Webseite, Infos etc.) bin ich zufrieden.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Was hat dir an der Organisation durch die LiMA besonders gut oder besonders schlecht gefallen? Was kann verbessert werden?

    Welche weiteren Themen / Veranstaltungen wünschst du dir von der LiMA?

    Wodurch hast du (in erster Linie) von uns erfahren?

    Austausch und Vernetzung

    Ich konnte mich auf der LiMA insgesamt gut austauschen bzw. vernetzen.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Ich konnte mich auf dem LiMA-Space gut austauschen bzw. vernetzen.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Der LiMA-Space hat technisch bei mir funktioniert.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Ich konnte mich über den Chat gut austauschen bzw. vernetzen.
    Stimme zustimme eher zuUnentschiedenstimme eher nicht zustimme überhaupt nicht zu

    Infos zu Datenschutz anzeigen:
    Infos zu Datenschutz

    Wir speichern dein Feedback anonym, d.h. pseudonymisiert ab. Die pseudonymisierten Daten bleiben in den Händen des LiMA-Teams und werden nicht an Dritte weitergegeben; auch die Speicherung und Auswertung wird direkt von uns und mit selbst geschriebenem Programmcode erzeugt. Die Daten werden spätestens nach 3 Monaten gelöscht. Der Feedback-Zufallscode den du in unserer Mail erhalten hast ist ein aus deiner Mailadresse generierter Code, der deiner Person nicht zuzuordnen ist (cryptografischer Hash sha256).

    Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen: