Medienwerkstatt People:Power

Deine Workshop-Einreichung

Bitte bis spätestens Mo, 11.07.2022 ausfüllen, danke!

Wir freuen uns sehr auf deine Workshop-Einsendung! Hier kannst du uns deine Idee mittteilen. Zusätzlich stellen wir dir ein paar weitere Fragen, die uns helfen, deinen Workshop einschätzen zu können. Falls es für dich und uns passt, schicken wir dir danach einen weiteren Fragebogen zu, in dem wir dich um weitere Angaben bitten. Du kannst uns deinen Workshop auch gerne per Mail schicken oder uns anrufen.

Melde dich sehr gerne unter programm@linkemedienakademie.de oder ruf an unter +49 (0) 30 2978 4538.

Achtung – bitte achte darauf, diesen Tab nicht zu schließen oder den Zurück-Button anzuklicken, solange du das Formular bearbeitest




    Infos zu meiner Person

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Ich halte den Workshop mit einer (oder mehreren) weiteren Personen
    JaNeinWeiß nicht




    Mein Workshop

    Bitte beschreibe uns deine Workshop-Idee (Pflichtfeld)

    Bitte beschreibe deinen Workshop. Es muss kein fertig formulierter Ankündigungstext sein, es reicht völlig, wenn du uns kurz beschreibst, wie dein Workshop aussehen soll. Beschreibe uns hier auch gerne schonmal, an wen sich dein Workshop richtet und was die Teilnehmenden am Ende lernen sollen.

    Wie lange soll mein Workshop inclusive Pausen dauern? (Pflichtfeld)

    Empowerment und Barrieren
    Wir möchten die Seminare so barrierearm wie möglich gestalten und gleichzeitig Empowerment für marginalisierte Personen unterstützen. Falls du möchtest, kannst du uns hier schon deine Einschätzung in Bezug auf Empowerment und Barrieren auf deinem Workshop mitteilen. Falls nicht, ist das auch völlig in Ordnung. Wir werden dich im weiteren Prozess dabei unterstützen und bieten einen Leitfaden und weitere kostenlose Bildungsangebote für Dozent*innen an, um Hürden in den Veranstaltungen zu reduzieren und Menschen die Teilnahme zu ermöglichen. Falls du einen Workshop gibst, empfehlen wir dir sehr, das Bildungsangebot wahrzunehmen. Damit du deinen Workshop barriereärmer gestalten kannst und dies nicht unbezahlt tun musst, steht ein Budget zusätzlich zum LiMA-üblichen Honorar zur Verfügung.

    Meine Gedanken zu Barrieren und Empowerment (optional)





    Anzahl Teilnehmer*innen
    Für die LiMA sind aus finanziellen Gründen Workshops mit mindestens 15 Teilnehmenden machbar. Üblicherweise sind es 25 Teilnehmende. Sag uns bescheid, falls das gar nicht passt. Für Präsenzveranstaltungen sind die Zahlen kleiner und abhängig von der Raumgröße.

    An meinem Seminar können bis zu 25 Teilnehmende teilnehmen (Pflichtfeld).
    JaNein

    Wieviele Teilnehmer*innen können an deinem Workshop teilnehmen?




    Abschließende Fragen und Datenschutz

    Möchtest du uns noch etwas weiteres mitteilen? (Optional)

    Dürfen wir dein Angebot und deine Angaben für die Zukunft speichern, um gegebenenfalls nochmal drauf zurück zu kommen? (Pflichtfeld)
    janein

    Datenschutzinfos anzeigen

    Deine persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Mailadresse bleiben in den Händen des LiMA-Teams. Wir geben keine Daten an externe Dienste wie Google, Facebook etc weiter. Wir benötigen deine Daten für die Durchführung deines Workshops, insbesondere für die Erstellung des Honorarvertrags und die Kontaktierung im Bedarfsfall.