11.04.2019 | 10:00-17:00 Uhr | | Nadja Bungard
Stehen die Content-Ideen fest, geht es darum, die Inhalte für verschiedene Social Media Kanäle aufzubereiten. Denn die Kanäle funktionieren durchaus unterschiedlich. Ist es daher sinnvoll, überall den gleichen Inhalt zu posten?
Neben dem Austausch zu dieser Frage, vermittelt PR-Beraterin Nadja Bungard anhand von Beispielen, wie ein Thema auf verschiedenen Kanälen gespielt werden kann. Ziel des Workshops ist es, zu einem eigenen Thema passenden Content für die gängigen Social Media Kanäle Facebook, Instagram & Twitter zu entwickeln. Zudem kann jeder Teilnehmer seinen Redaktionsplan für die nächsten Monate entwickeln. Auch dieser Workshop bietet ausreichend Raum für den Austausch von Erfahrungen.
Dozentin: Nadja Bungard, Inhaberin der PR-Beratung startbox Berlin
Die studierte Historikerin hat nach einer journalistischen Ausbildung die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Institutionen und Agenturen kennengelernt, ein Abendstudium zur PR-Beraterin sowie einen Lehrgang Online Marketing Manager (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Monatlich organisiert sie die medien-sprechstunde zu digitalen Themen, die auch von der LiMA unterstützt wird.
[/pms-restrict]