28.09.2019 | 10:00-17:00 Uhr | | Caren Miesenberger
NGOs, Selbständige und kleine Medien wollen gehört werden. Social Media ist im stetigen Wandel – und ein schwarzes Loch, in das schier endlos reingewirtschaftet werden kann. Wie kann angesichts begrenzter Kapazitäten und Ressourcen effektive Social Media-Arbeit aussehen?
Muss ich jetzt auch unbedingt Instagram machen, wenn ich sowieso schon Twitter bediene? Wie können unsere Kanäle einfacher bespielt werden als mit der lästigen Facebook-Seite? Wen erreiche ich wo?
In dem Workshop lernen die Teilnehmenden, ihre Ziele zu bestimmen und die eigenen Ressourcen maximal auszuschöpfen.
Bitte Laptop und Smartphone mitbringen!
Dozentin: Caren Miesenberger
Caren Miesenberger ist Social Media-Redakteurin beim Deutschlandfunk Kultur. Als freie Journalistin berichtet sie vorrangig über Gender- und Popthemen (u.a. Missy Magazine, Tageszeitung, SPEX).
Preise: 95€ / 75€ (ermäßigt)