10.04.2019 | 10:00-17:00 Uhr | | Nadja Bungard
In diesem Workshop geht es um die strategisch sinnvolle Themensetzung und Content-Produktion. PR-Beraterin Nadja Bungard zeigt Euch anhand von Beispielen, was guter Social Media Content sein kann und führt Euch in die Technik des Storytelling ein.
Ihr spürt Eure eigenen Themen auf, beschäftigt Euch mit den Menschen, die ihr adressieren wollt und übt, eine eigene Story zu entwickeln. Während des Workshops wird es ausreichend Raum für den Austausch von Erfahrungen und Ideen geben.
Dozentin: Nadja Bungard, Inhaberin der PR-Beratung startbox Berlin
Die studierte Historikerin hat nach einer journalistischen Ausbildung die Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Institutionen und Agenturen kennengelernt, ein Abendstudium zur PR-Beraterin sowie einen Lehrgang Online Marketing Manager (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Monatlich organisiert sie die medien-sprechstunde zu digitalen Themen, die auch von der LiMA unterstützt wird.
[/pms-restrict]